Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Drei Verletzte nach Unfall
Kreis Peine Ilsede Drei Verletzte nach Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:45 03.12.2019
Symbolbild. Quelle: Archiv
Ilsede

Am Montag, 2. Dezember, kam es auf dem Hüttenweg Ecke Eichstraße gegen 18.10 Uhr zu einem Verkehrsunfall, an dem zwei Fahrzeuge beteiligt waren. Eine 57-jährige Ilsederin befuhr mit ihrem PKW den Hüttenweg, um offenbar in die Eichstraße einzufahren. Hier übersah sie nach aktuellem Erkenntnisstand einen 21-jährigen Peiner, der mit seinem VW Sportsvan die Eichstraße in Richtung Gerhard-Lukas-Straße befuhr. Die drei Mitfahrer des 21-jährigen Peiner (20,21 und 21 Jahre alt) wurden leicht verletzt. Eine Versorgung im Klinikum war nicht erforderlich. Ein Schaden in Höhe von etwa 4000 Euro entstand.

Von Redaktion

Unbekannte Täter drangen gewaltsam in ein Haus in der Gemeinde Ilsede ein, um nach Wertgegenständen zu suchen. Wie hoch der entstandene Schaden ist, ist noch nicht bekannt.

14:39 Uhr

Der Spielmannszug Groß Bülten hat sich monatelang auf Musikereignis vorbereitet. Mitglied Max Pekrul trat zum ersten Mal als Dirigent auf und erlebte den Nachmittag zum Teil aus einer neuen unbekannten Perspektive.

07:00 Uhr

Das Möbelhaus Schulenburg in Gadenstedt verfügt über ein neues Küchenhaus mit einer Ausstellungsfläche von über 2000 Quadratmetern. Die Nutzung moderner Technik spielt eine große Rolle. Die PAZ blickt hinein.