Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Dreharbeiten in Ilsede: NDR-Doku „Bürgermeister unter Druck“ wird Montagabend gezeigt
Kreis Peine Ilsede Dreharbeiten in Ilsede: NDR-Doku „Bürgermeister unter Druck“ wird Montagabend gezeigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:04 15.03.2020
Auch in der Redaktion der PAZ fanden Dreharbeiten statt. Quelle: Dennis Nobbe
Ilsede

Der Umgangston gegenüber Bürgermeistern und Politikern wird rauer. Immer öfter gibt es zum Beispiel Drohmails und böse oder beleidigende Kommentare in...

Mit 1029 Mitgliedern zählt VT Union Groß Ilsede zu den größten Sportvereinen des Landkreises. Doch auch darüber hinaus gibt es Erfreuliches aus dem Vereinsleben zu berichten.

14.03.2020

Mit Parodien berühmter Musikerinnen überzeugte Ellen Obier das Publikum im ausverkauften Münstedter Dorfgemeinschaftshaus. Doch wurden die Zuschauer selbst auch zum Teil der Show „Ich bin alle Frauen“.

13.03.2020

Aus noch ungeklärter Ursache hat am Mittwochmorgen die Holzverkleidung eines alten Kühlturms auf dem Ilseder Hüttengelände gebrannt. 52 Kräfte der Feuerwehr waren im Einsatz, um die Flammen zu löschen.

11.03.2020