Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Dorfentwicklung: Drei Ilseder Orte aufgenommen
Kreis Peine Ilsede Dorfentwicklung: Drei Ilseder Orte aufgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:53 18.03.2020
Unter anderem soll der Bereich um die Groß Bültener Kirche neu gestaltet werden. Quelle: Antje Ehlers
Ilsede

Gute Nachrichten für Adenstedt, Gadenstedt und Groß Bülten: Die drei Ilseder Ortschaften sollen ins niedersächsische Dorfentwicklungsprogramm...

Bislang unbekannte Täter sind Sonntagnacht in ein Vereinsheim in Groß Ilsede eingedrungen. Gestohlen wurde nichts. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt.

16.03.2020

Die hitzige Diskussion um die Zukunft einiger Ilseder Grundschulen wird in einer Fernsehsendung thematisiert. Es geht um den Umgang mit Bürgermeistern und anderen Politikern, der zunehmend rauer wird.

15.03.2020

Mit 1029 Mitgliedern zählt VT Union Groß Ilsede zu den größten Sportvereinen des Landkreises. Doch auch darüber hinaus gibt es Erfreuliches aus dem Vereinsleben zu berichten.

14.03.2020