Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Corona-Krise: Wito gibt Tipps für Unternehmen
Kreis Peine Ilsede Corona-Krise: Wito gibt Tipps für Unternehmen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 19.03.2020
Das Wito-Büro im Groß Ilseder Starterhof ist derzeit geschlossen. Quelle: Archiv
Kreis Peine

Vor dem Hintergrund der Entwicklung der Coronavirus-Infektionen informiert die Wirtschafts- und Tourismusfördergesellschaft (Wito) über Beratungs- u...

Blut spenden trotz Corona? Immerhin treffen dort etliche Menschen aufeinander. PAZ-Mitarbeiterin Antje Ehlers hat an einem Spendetermin teilgenommen und berichtet von ihren Eindrücken.

19.03.2020

Adenstedt, Gadenstedt und Groß Bülten sollen innerhalb des niedersächsischen Dorfentwicklungsprogramms gefördert werden. Ein Arbeitskreis will sich mit der Erstellung der Pläne befassen.

18.03.2020

Bislang unbekannte Täter sind Sonntagnacht in ein Vereinsheim in Groß Ilsede eingedrungen. Gestohlen wurde nichts. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt.

16.03.2020