Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Corona-Impfung unterm US-Basketballkorb: Oberger glücklich
Kreis Peine Ilsede

Corona-Impfung unterm Basketballkorb: Oberger glücklich

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:17 14.04.2021
Der gebürtige Oberger Stefan Schröder (links) arbeitet derzeit in den USA, wo er beim Aufbau eines Stahlwerks mithilft. Der 51-Jährige bekam dort schon seine Corona-Impfung – wie die Gouverneurin von New Mexico, Michelle Lujan Grisham, in einer Turnhalle unter einem Basketballkorb.
Der gebürtige Oberger Stefan Schröder (links) arbeitet derzeit in den USA, wo er beim Aufbau eines Stahlwerks mithilft. Der 51-Jährige bekam dort schon seine Corona-Impfung – wie die Gouverneurin von New Mexico, Michelle Lujan Grisham, in einer Turnhalle unter einem Basketballkorb. Quelle: privat/imago
Kreis Peine

Peiner in seinem Alter und ebenfalls ohne Vorerkrankung müssen jetzt ganz stark sein: Wie schnell, unbürokratisch und pragmatisch eine Corona-Impfung...