Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Ein Selbstversuch: Blut zu spenden, ist kein Problem
Kreis Peine Ilsede Ein Selbstversuch: Blut zu spenden, ist kein Problem
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:45 19.03.2020
Antje Ehlers lässt sich in Solschen entspannt Blut abnehmen. Quelle: Sascha Harloff
Solschen

„Soll ich – oder soll ich nicht?“ Diese Frage habe ich mir gar nicht gestellt, als ich trotz der ersten Corona-Erkrankungen in Deutschland die Einla...

Adenstedt, Gadenstedt und Groß Bülten sollen innerhalb des niedersächsischen Dorfentwicklungsprogramms gefördert werden. Ein Arbeitskreis will sich mit der Erstellung der Pläne befassen.

18.03.2020

Bislang unbekannte Täter sind Sonntagnacht in ein Vereinsheim in Groß Ilsede eingedrungen. Gestohlen wurde nichts. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt.

16.03.2020

Die hitzige Diskussion um die Zukunft einiger Ilseder Grundschulen wird in einer Fernsehsendung thematisiert. Es geht um den Umgang mit Bürgermeistern und anderen Politikern, der zunehmend rauer wird.

15.03.2020