Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Unbekannter beschädigt geparktes Auto
Kreis Peine Ilsede Unbekannter beschädigt geparktes Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:33 06.02.2020
Symbolbild: Die Polizei sucht Zeugen für eine Unfallflucht. Quelle: Archiv
Bülten

Ein Unbekannter hat in der Zeit zwischen Montag, 16 Uhr, und Dienstag, 11 Uhr, mit seinem Fahrzeug einen Nissan touchiert, der am Bergmannsweg in Bülten abgestellt gewesen ist. Dabei wurde das geparkte Auto am vorderen linken Kotflügel beschädigt, es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1500 Euro.

Der Verursacher fuhr weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Ilsede unter Telefon (0 51 72) 41 09 30 zu melden.

Von der Redaktion

Was könnte auf dem Ölsburger Salinenhof in Zukunft passieren? Die Initiative „Kultur und Garten“ hatte zu einem Ideensammlung-Treffen eingeladen. Vorschläge waren unter anderem ein Bücherschrank und ein „Talente-Tauschring“.

06.02.2020

Die Proteste gehen weiter: Nach Schulschluss versammelten sich am Mittwoch erneut zahlreiche Schüler, um die Rückkehr von Sozialarbeiter Dirk Grune zu fordern. Unterstützt werden sie nicht nur von ihren Eltern, sondern auch von Politikern.

05.02.2020

Große Augen haben die E-/D-Jugendlichen des SV Teutonia Groß Lafferde am jüngst gemacht. Zum Hallentraining am Lafferder Busch kam das DFB-Mobil vorgefahren.

05.02.2020