Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Bei Bürgerversammlung: Ortsbürgermeister kritisiert Vandalismus
Kreis Peine Ilsede Bei Bürgerversammlung: Ortsbürgermeister kritisiert Vandalismus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:34 12.02.2020
Adenstedts Ortsbürgermeister Karsten Könnecker beklagte während seiner Rede bei der Männerfastnacht Zerstörungen im Ort. Quelle: Archiv
Adenstedt

Zu mehreren Fällen des Vandalismus ist es in jüngster Zeit in Adenstedt gekommen. Unbekannte haben unter anderem die Sanitäranlagen der Turnhalle...

In Groß Lafferde haben Unbekannte versucht, in ein Einfamilienhaus einzubrechen. Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen.

12.02.2020

Seit 66 Jahren ist Walter Scheffler Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Groß Ilsede. Diese Treue wurde nun belohnt: Scheffler wurde zum Ehrenmitglied ernannt.

12.02.2020

Das hat sich gelohnt: Bei der Umweltlotterie Bingo konnte sich ein Ilseder gegen seinen Mitspieler durchsetzen. Was er mit dem Geldgewinn machen möchte, steht schon fest.

10.02.2020