Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Alkoholisierter Autofahrer verunfallt
Kreis Peine Ilsede Alkoholisierter Autofahrer verunfallt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:58 12.11.2019
Symbolfoto: Ein Autofahrer verursachte unter Alkoholeinfluss einen Unfall. Er musste „pusten“. Quelle: dpa
Anzeige
Ilsede

Am Sonntagabend befuhr ein 45-jähriger Ilseder mit seinem VW die Straße „Peiner Weg" in Ilsede. Gegen 19 Uhr kam der Fahrer aus noch unbekannter Ursache von der Straße ab und stieß mit seinem Auto gegen einen Zigarettenautomaten. Die Polizei bemerkte Alkoholgeruch bei dem Fahrer. Eine durchgeführte Messung bestätigte dies. Sie ergab einen Wert von 0,55 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Es entstand ein Schaden in noch unbekannter Höhe.

Von Mara Meeuw