Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Kreis Peine: Besucher genießen die vorweihnachtliche Stimmung
Kreis Peine Ilsede Kreis Peine: Besucher genießen die vorweihnachtliche Stimmung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 01.12.2019
Der gut besuchte Weihnachtsmarkt in Hohenhameln. Quelle: Nicole Laskowski
Kreis Peine

Nach den dunklen Novembertagen starteten am Wochenende viele Orte in Landkreis in die Adventszeit mit Kerzenglanz, Kinderpunsch und Karussell. Stellve...

25-jähriges Bestehen - Bültener Schützen feiern Jubiläum

Zur Feier anlässlich ihres 25-jährigen Bestehens hatte die Schützengemeinschaft Bülten ins Schützenheim eingeladen. In dem Rahmen wurden auch die Sieger des Jubiläumsschießens geehrt.

30.11.2019

Bei einem Benefiz-Poetry Slam in der Ilseder Gebläsehalle zugunsten des Peiner Frauenhauses sind Künstlerinnen aus ganz Deutschland zu Gast gewesen, die mit ihren Texten die Besucher beeindruckten.

30.11.2019

Verwirrung: Fälschlicherweise hat die Leitung der Grund- und Hauptschule (GHS) Ilsede zu einer Elternratssitzung eingeladen, obwohl sie dazu nicht befugt ist. Die Elternvertreter wollten Roland Mainka dabei haben, die Schulleitung hat ihm die Teilnahme aber verweigert.

28.11.2019