Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede 600 Jahre St.-Andreas-Kirche: Startschuss für das Festprogramm
Kreis Peine Ilsede 600 Jahre St.-Andreas-Kirche: Startschuss für das Festprogramm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:08 13.02.2020
Der stellvertretende Kirchenvorstandsvorsitzende Willi Böckem (r.) überreichte ein neues Gesangbuch an Johannes Achilles (l.). In der Mitte: die Pastoren Dominik-Christian Rohrlack (l.) und Norbert Paul. Quelle: Kirchengemeinde Gadenstedt
Gadenstedt

600 Jahre ist die Gadenstedter St.-Andreas-Kirche alt: Das Programm des Jubiläumsjahrs hat jetzt mit einem Auftakt-Gottesdienst begonnen. Genau geno...

Im Rahmen der Bürgerversammlung und der Männerfastnacht des Adenstedter Bürgercorps hat es nicht nur Positives zu berichten gegeben: Ortsbürgermeister Karsten Könnecker wies auf mehrere Vandalismus-Fälle im Ort hin.

12.02.2020

In Groß Lafferde haben Unbekannte versucht, in ein Einfamilienhaus einzubrechen. Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen.

12.02.2020

Seit 66 Jahren ist Walter Scheffler Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Groß Ilsede. Diese Treue wurde nun belohnt: Scheffler wurde zum Ehrenmitglied ernannt.

12.02.2020