Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede 2,66 Promille: Betrunkener stürzt mit dem Fahrrad
Kreis Peine Ilsede 2,66 Promille: Betrunkener stürzt mit dem Fahrrad
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:34 29.07.2019
Die Polizei fand den betrunkenen Radfahrer. Quelle: dpa
Adenstedt

Eine Streifenbesatzung kontrollierte den 18-jährigen Ilseder und stellte fest, dass er unter erheblichem Alkoholeinfluss stand. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,66 Promille. Dem Mann wurde Blut entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet.

Von Thomas Kröger

Eine Plattform für Arbeitssuchende, Schulabgänger, Absolventen, Berufseinsteiger, Jobwechsler oder Rückkehrer – das will die Ilseder Jobbörse sein. Am 12. September geht das Projekt in die mittlerweile dritte Runde. Und dabei sind einige Neuerungen geplant.

27.07.2019

Kino-Kult mit der PAZ: Vom 29. bis 31. August findet auf dem Ilseder Hüttengelände das beliebte Autokino statt. Insgesamt sechs Filme werden gezeigt – welcher den Auftakt macht, entscheiden die Leser.

01.08.2019

Wegen zahlreicher Vergehen musste sich jetzt ein 59-Jähriger vor dem Peiner Amtsgericht verantworten. Sein Motiv: Eifersucht und Zurückweisung. Den Urteilsspruch hat er jedoch nicht mitverfolgt...

26.07.2019