Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Hohenhameln Unfall bei Hohenhameln: Autofahrerin prallt gegen Baum
Kreis Peine Hohenhameln

Unfall bei Hohenhameln: Autofahrerin prallt gegen Baum

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:20 02.03.2021
Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle.
Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle. Quelle: Feuerwehr Hohenhameln
Anzeige
Hohenhameln/Soßmar

Mit ihrem Mercedes-Kleinbus ist eine Hildesheimerin am frühen Dienstagmorgen auf der Kreisstraße 36 zwischen Soßmar und Hohenhameln aus noch unbekannter Ursache gegen einen Baum geprallt, nachdem sie in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen war. Bei dem Unfall wurde die Frau leicht verletzt, sie musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.

Der Kleinbus wurde beim Aufprall schwer beschädigt. Quelle: Feuerwehr Hohenhameln

Neben Rettungsdienst und Polizei war auch die Freiwillige Feuerwehr aus Soßmar mit sieben Kräften im Einsatz. Alarmiert wurden diese um 3.50 Uhr. Die Feuerwehrleute sicherten die Einsatzstelle, klemmten die Batterie des schwer beschädigten Unfallfahrzeugs ab und kümmerten sich um die ausgelaufenen Betriebsstoffe. Nach etwa einer halben Stunde war der Einsatz beendet.

Von der Redaktion