Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Hohenhameln Soßmar: 39-Jähriger betrunken auf Motorroller unterwegs
Kreis Peine Hohenhameln

Soßmar: 39-Jähriger betrunken auf Motorroller unterwegs

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:07 25.06.2020
Polizeikontrolle: Der Mann wurde in Soßmar von den Beamten gestoppt. Quelle: dpa
Anzeige
Soßmar

In Soßmar, Jägerstraße, hat die Polizei am Mittwochabend den 39-jährigen Fahrer eines Motorroller gestoppt. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war.

Weiterfahrt wurde untersagt

Zudem bestand der Verdacht, dass der Mann unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Daher wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet. Zudem wurde die Weiterfahrt untersagt.

Von Michael Lieb