Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Hohenhameln Sonder-Reise krönt das 30-jährige Bestehen des Kulturvereins
Kreis Peine Hohenhameln Sonder-Reise krönt das 30-jährige Bestehen des Kulturvereins
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:01 10.01.2020
Im 30. Jahr des Bestehens des Kulturvereins Hohenhameln gab es eine Reise unter anderem nach Leipzig, hier vor dem dortigen Bach-Denkmal. Quelle: Kulturverein Hohenhameln
Hohenhameln

Der Kulturverein Hohenhameln ist 30 Jahre alt. In dieser Zeit ist viel passiert: Musik- und Theaterabende wurden ebenso organisiert wie Tagesfahrt...

Hohenhamelns Bürgermeister Lutz Erwig gibt einen Ausblick auf das neue Jahr 2020. Er kritisiert die hohen Ausgaben für Aufgaben, die die Gemeinde für übergeordnete Instanzen übernehmen muss. Trotz knapper Mittel sind zahlreiche Investitionen geplant.

08.01.2020

Die beliebte Übersicht über Termine in Hohenhameln, Algermissen, Harsum und Sehnde steht im Internet zum Herunterladen bereit. Berücksichtigt ist das erste Quartal 2020 mit vielen spannenden Veranstaltungen.

04.01.2020

Einen besseren Termin hätten sich die Verantwortlichen beim TSV 03 Sievershausen für den Start ihres neuen Angebotes gar nicht auswählen können. Parallel zur Dart-Weltmeisterschaft im Londoner Ally Pally (Alexandra Palace) organisierten die TSVer ein Dart-Turnier im heimischen Sporty Pally (Sportheim).

31.12.2019