Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Hohenhameln Schüler beringen junge Schleiereulen auf Gut Adolphshof
Kreis Peine Hohenhameln Schüler beringen junge Schleiereulen auf Gut Adolphshof
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 18.05.2019
Ganz vorsichtig nahmen die Schüler der Bielefelder Sonnenhellwegschule die Eulenküken zur Beringung in die Hand. Quelle: Grit Storz
Jetzt ein Angebot auswählen und unbegrenzt weiterlesen!
Alles auf einen Blick Unsere PAZ-Angebote

Wir bieten Ihnen vier Angebote an, um sofort unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten unseres Portals zu bekommen

Mehr erfahren

Großer Bahnhof für die Kleinsten: In die Bierberger Kindertagesstätte „Schatzkiste“ wurden jetzt die kleinsten Einwohnerinnen und Einwohner der Gemeinde Hohenhameln zusammen mit ihren Eltern zur Übergabe des Neugeborenenpaketes eingeladen.

17.05.2019

Die Grundschule Hohenhameln/Clauen hat bereits zum dritten mal eine CD in einem mobilen Tonstudio aufgenommen. Nach erfolgreichem Abschluss des Projekts darf sie sich nun „Minimusiker“-Grundschule nennen.

16.05.2019

Mit der Sparkasse Hildesheim Goslar Peine hat der Kunsthof Mehrum einen dauerhaften Förderer finden können. Kunsthof-Vorstandsvorsitzender Pieper Schiefer hofft, den Fortbestand des gemeinnützigen Vereins sichern zu können.

16.05.2019