Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Hohenhameln Prunksitzung: Sievershausen hat neue Tollitäten
Kreis Peine Hohenhameln Prunksitzung: Sievershausen hat neue Tollitäten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:19 11.02.2020
Die neuen Karnevals-Majestäten sind (v.l.) Stefanie und Torben Fischer sowie Janne Dallmeier und Katharina Lüdecke. Quelle: Mara Ann Meeuw
Sievershausen

Sievershausen ist mittlerweile eine echte Karnevalshochburg im Norden, denn die SOS Karnevalsgesellschaft Sievershausen feiert in diesem Jahr ber...

Ein Förderverein möchte sich der Wasserstands-Problematik im Pfannteichbad Hohenhameln annehmen, die Gründungsveranstaltung ist am 21. Februar. Initiator Wilhelm Hilker hat sich zudem intensiv mit der Geschichte des Teichs befasst.

10.02.2020

Wahlen des Kommandos standen bei der Feuerwehr in Equord an. Während der Jahreshauptversammlung wurden außerdem verdiente Mitglieder wurden geeehrt und befördert.

09.02.2020

Drei junge Männer aus dem Bereich Hohenhameln müssen sich wegen gemeinschaftlicher schwerer Körperverletzung verantworten. Einige Zeugen mussten von der Polizei von zu Hause abgeholt werden, weil sie nicht zur Verhandlung erschienen war – sie hatten offenbar Angst.

09.02.2020