Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Hohenhameln Pkw ist nicht versichert und zugelassen
Kreis Peine Hohenhameln Pkw ist nicht versichert und zugelassen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:45 09.04.2020
Die Polizei ermittelt gegen ein 23-Jährige.
Die Polizei ermittelt gegen ein 23-Jährige. Quelle: Archiv
Anzeige
Stedum

Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren gegen eine 23-Jährige eingeleitet. Die junge Frau war am Montag um 21.45 Uhr mit einem Hyundai auf der Hildesheimer Straße in Stedum unterwegs, als sie von der Polizei kontrolliert wurde.

Weiterfahrt untersagt

Die Ermittlungen der Beamten hätten ergeben, dass der Pkw weder versichert noch zugelassen war, berichtete Polizeisprecher Matthias Pintak am Donnerstag. Die Polizisten untersagten die Weiterfahrt und leiteten das Ermittlungsverfahren ein.

Von Jan Tiemann