Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Hohenhameln Nach Schlägerei in Bierbergen: Dreimal Freispruch
Kreis Peine Hohenhameln Nach Schlägerei in Bierbergen: Dreimal Freispruch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:01 14.02.2020
Symbolbild: Der Verlauf der Schlägerei konnte laut Richterin nicht zweifelsfrei geklärt werden. Quelle: Archiv
Bierbergen/Peine

Mit einem Freispruch endete der Prozess für die drei Angeklagten aus dem Raum Hohenhameln, denen gemeinschaftliche schwere Körperverletzung vorg...

Zwei extrem trockene Jahre und schlechte Marktpreise machen den Landwirten das Leben schwer. Gegen das eine kann man nicht viel tun, gegen das andere schon: Die Politik sei gefordert, für faire Bedingungen zu sorgen.

13.02.2020

Bei der Rally-Obedience-Mannschaftsmeisterschaft in Münster haben die Peiner Eulen den ersten Platz bei der Mannschaftswertung erringen können. Damit setzten sich die Hohenhamelner gegen 13 andere Teams aus Deutschland durch.

13.02.2020

Das kleine Gebäude in Würfelform soll im ersten Halbjahr 2020 auf dem Rewe-Parkplatz an der Fortunastraße errichtet werden. Bis dahin steht der bisherige Volksbank-Standort an der Sternstraße bereit.

12.02.2020