Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Hohenhameln Mehrum: Motorradfahrer bei Unfall verletzt
Kreis Peine Hohenhameln

Mehrum: Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:55 03.08.2021
Symbolfoto: In Mehrum kam es an der Kreuzung Hauptstraße/Ratsweg zu einem Unfall.
Symbolfoto: In Mehrum kam es an der Kreuzung Hauptstraße/Ratsweg zu einem Unfall. Quelle: Carsten Rehder/dpa
Anzeige
Mehrum

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Montag gegen 16.40 Uhr in Mehrum gekommen. Eine 37-jährige Autofahrerin wollte vom Ratsweg auf die Hauptstraße abbiegen und übersah dabei offensichtlich einen vorfahrtberechtigten Motorradfahrer.

Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem der 17-jährige Motorradfahrer stürzte. Er wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 3500 Euro.

Von der Redaktion