Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Hohenhameln Mehrumer pflanzen Bäume für die Kinder des Jahrgangs 2019
Kreis Peine Hohenhameln Mehrumer pflanzen Bäume für die Kinder des Jahrgangs 2019
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 09.03.2020
In Mehrum haben neun Familien Bäume für ihre 2019 geborenen Kinder gepflanzt. Quelle: Jens Böker
Mehrum

In frühen Jahrhunderten war es üblich, dass zu besonders freudigen Anlässen, wie zum Beispiel einer Trauung oder der Geburt eines Kindes oder anderen...

Eine Übersicht über verfügbare Ausbildungs- und Praktikumsplätze, unter anderem in Hohenhameln, soll die aktuelle „Jobbörse“-Broschüre geben. Firmen können sich bei der Gemeinde melden.

06.03.2020

5440 Euro für ein neues Klettergerüst der Kita Equord hat jetzt die Mundstock-Stiftung gespendet. Das Spielgerät soll bei der Außengelände-Umgestaltung aufgestellt werden, die demnächst beginnen soll. Die Kinder freuen sich.

05.03.2020

Mehrere Woche lang hatten die Mehrum Schützen im Januar und Februar zum Preisschießen eingeladen. Jetzt fand die Preisverteilung statt. Joachim Lüken wurde Gesamtsieger, Uwe Bodensieck erzielte dagegen den besten Einzelteiler. 

03.03.2020