Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Hohenhameln Joachim Lüken gewinnt das Mehrumer Schweinepreisschießen
Kreis Peine Hohenhameln Joachim Lüken gewinnt das Mehrumer Schweinepreisschießen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
23:32 03.03.2020
Die Erstplatzierten v.l.n.r.: Uwe Bodensieck, Birgit Aumann, Joachim Lüken, Regina Jansen, Rainer Bahr
Anzeige

Die Bundesregierung plant einen Ausstieg aus der Kohleenergie. Wie es in dem Fall mit dem Steinkohle-Kraftwerk Mehrum weitergehen könnte, erklärt Geschäftsführer Armin Fieber im Gespräch mit der PAZ.

03.03.2020

Der langjährige Kommunalpolitiker und frühere Gemeindebrandmeister von Hohenhameln, Stefan Meißner, ist am Freitag im Alter von 53 Jahren gestorben.

03.03.2020

Da der Hohenhamelner Rathausplatz saniert wird, wurden dort jetzt mehrere Bäume gefällt. Eine bessere Variante wäre eine Umpflanzung gewesen, kritisiert die Bürgerinitiative (BI) für Umweltschutz. Bürgermeister Lutz Erwig (SPD) weist die Vorwürfe zurück und erklärt die Pläne.

02.03.2020