Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Hohenhameln Unfall mit Kleinbus auf der Bundesstraße
Kreis Peine Hohenhameln Unfall mit Kleinbus auf der Bundesstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:31 17.11.2019
Unfall mit Kleinbus, Feuerwehr Hohenhameln Quelle: Feuerwehr Hohenhameln
Anzeige
Hohenhameln

Am Samstag, um 12.44 Uhr, wurde die Freiwillige Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall an der Ortsdurchfahrt Hohenhameln gerufen. Ein Auto war auf einen mit drei Personen besetzten Kleinbus aufgefahren, der zur Beförderung Behinderter genutzt wird. Verletzt wurde niemand, alle Beteiligten kamen mit dem Schrecken davon. Es blieb bei einem Sachschaden in nicht genannter Höhe. Aufgabe der Feuerwehr war es letztendlich, die Unfallstelle an der Bundesstraße zu reinigen.

Von Redaktion