Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Hohenhameln Hohenhameln: Jüngste „Neubürger“ begrüßt
Kreis Peine Hohenhameln Hohenhameln: Jüngste „Neubürger“ begrüßt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 04.12.2019
Die jüngsten Einwohner von Hohenhameln und ihre Familien trafen sich in der Kita „Klein Panama“ in Clauen. Quelle: Gemeinde Hohenhameln
Hohenhameln

Ein besonderes Willkommen hat die Gemeinde Hohenhameln ihren jüngsten „Neubürgern“ bereitet: Regelmäßig werden die in den zurückliegenden Monaten ge...

Winfried Selke ist nicht nur Seniorenbeauftragter der Gemeinde Hohenhameln, er war auch 16 Jahre Ortsbürgermeister von Mehrum und ist Sprecher des Seniorenbeirats. Am Sonntag hat er seinen 80. Geburtstag gefeiert.

01.12.2019

Ein 35-Jähriger Hämelerwalder hat einen 26-Jährigen verprügelt, der eine Beziehung mit der 14-jährigen Tochter seiner Verlobten gehabt haben soll. Der Angeklagte wurde vom Amtsgericht Peine verurteilt. Die Rede ist von harten Schlägen und Tritten.

29.11.2019

Dass ein Azubi seine Ausbilderin heiratet, ist wohl nicht alltäglich. Bei Heinz und Erika Behra aus Hämelerwald war genau das im Jahr 1969 der Fall. Am Freitag feiern die beiden ihre Goldene Hochzeit.

29.11.2019