Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Hohenhameln Hohenhameln: Autofahrerin (34) bei Unfall verletzt
Kreis Peine Hohenhameln

Hohenhameln: Autofahrerin bei Unfall verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:01 30.04.2021
Symbolfoto: Die 34-jährige Autofahrerin wurde mit Verletzungen am Bein ins Krankenhaus gebracht.
Symbolfoto: Die 34-jährige Autofahrerin wurde mit Verletzungen am Bein ins Krankenhaus gebracht. Quelle: dpa
Anzeige
Hohenhameln

Zu einem Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen ist es am Donnerstag um 12.20 Uhr in Hohenhameln gekommen: Ein 50-Jähriger wollte mit seinem Auto von der Straße Breitebuschfeld in die Straße Ackerrain einbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt einer 34-jährigen Autofahrerin.

Beide Fahrzeuge stießen zusammen, wobei die 34-Jährige erheblich am Bein verletzt wurde. Sie musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von schätzungsweise 4000 Euro.

Von der Redaktion