Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Hohenhameln Hohenhameln: 59-Jähriger schlägt Gast bei Geburtstagsfeier
Kreis Peine Hohenhameln

Hohenhameln: 59-Jähriger schlägt Gast bei Geburtstagsfeier

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:28 12.06.2021
Symbolfoto: Die Polizei hatte einen Einsatz bei einer aus dem Ruder gelaufenen Geburtstagsfeier.
Symbolfoto: Die Polizei hatte einen Einsatz bei einer aus dem Ruder gelaufenen Geburtstagsfeier. Quelle: Carsten Rehder/dpa
Anzeige
Hohenhameln

Eine Geburtstagsparty ist in Hohenhameln in der Nacht zu Samstag auf unschöne Weise geendet: Gegen 1.30 Uhr kam ein 59-Jähriger ungebeten zu der Feier einer Minderjährigen, mit der er nach Polizeiangaben befreundet sein soll. Dort schlug der Mann einem 14-Jährigen unvermittelt mit der Faust ins Gesicht und beleidigte weitere Partygäste.

Daraufhin kam es zu einem kurzen Handgemenge. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung gegen den 59-Jährigen sowie einen 20-jährigen Hohenhamelner ein, der ebenfalls handgreiflich geworden sein soll.

Von der Redaktion