Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Hohenhameln Pkw kollidiert mit Straßenbaum
Kreis Peine Hohenhameln Pkw kollidiert mit Straßenbaum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:42 09.12.2019
Hoher Schaden entstand bei einem Unfall in Harber. Quelle: Archiv
Anzeige
Harber

Gut 20 600 Euro Schaden sind am Sonntag bei einem Unfall in Harber entstanden. Ein 49-jähriger VW-Fahrer sei auf der Straße Im Großen Freien um 18.45 Uhr aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und seitlich gegen einen Baum geprallt, berichtete Polizeisprecher Matthias Pintak am Montag.

Auto abgeschleppt

Durch den Unfall wurde das Auto so stark beschädigt, dass es nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Der Fahrer wurde bei dem Unfall offensichtlich nicht verletzt.

Von Jan Tiemann