Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Hohenhameln Nach Unfall mit Schulkind: Politik fordert schärfere Kontrollen in Hämelerwald
Kreis Peine Hohenhameln

Hämelerwald: Sperrung der L 413 erhöht den innerörtlichen Verkehr

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:13 14.07.2021
Verkehrssituation an der Grundschule in Hämelerwald. Laut SPD ist dort zuviel Verkehr. Das Foto wurde am Nachmittag aufgenommen. Zu Schulbeginn seien noch deutlich mehr Fahrzeuge unterwegs.
Verkehrssituation an der Grundschule in Hämelerwald. Laut SPD ist dort zuviel Verkehr. Das Foto wurde am Nachmittag aufgenommen. Zu Schulbeginn seien noch deutlich mehr Fahrzeuge unterwegs. Quelle: Archiv
Hämelerwald

Einen sicheren Weg zur Grundschule in Hämelerwald – das fordert die SPD. Denn: Die Bahnunterführung wird im Zuge der Landesstraße 413 saniert. Die Lan...