Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Hohenhameln Grünabfälle im Wald sind für das Wild lebensgefährlich
Kreis Peine Hohenhameln Grünabfälle im Wald sind für das Wild lebensgefährlich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 09.11.2019
Jagdpächter Frank Eisenberg mit Eibenzweigen, die nicht in den Wald gehören, weil sie für Wildtiere ein tödliches Gift sind. Quelle: Nicole Laskowski
Stedum

Dass man seinen Müll nicht einfach so in die Landschaft wirft, sollte eigentlich schon kleinen Kindern beigebracht werden. Anscheinend versagt hier...

Hohenhameln Polizei sucht Zeugen - Fahrer flieht nach Unfall

Bei einem Unfall in Hohenhameln ist ein Audi beschädigt worden. Die Polizei ermittelt wegen Fahrerflucht.

08.11.2019

Die Karnevalszeit wird am Montag, 11. November, in Hohenhameln eingeläutet. Der Startschuss fällt um 11.11 Uhr auf dem Rathausplatz von „Bad Hohalia“.

08.11.2019

Ein Dorfflohmarkt und ein Kürbisbrunch waren die jüngsten Aktionen der Dorfladen-Initiative in Bierbergen. Bürger können auch weiterhin Anteile zeichnen und sich so finanziell an dem Projekt beteiligen. Bislang sind 24 300 Euro zusammengekommen.

06.11.2019