Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Hohenhameln Förderverein will Zukunft des Hohenhamelner Pfannteichbads sichern
Kreis Peine Hohenhameln Förderverein will Zukunft des Hohenhamelner Pfannteichbads sichern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:55 10.02.2020
Das Pfannteichbad im vergangenen Sommer: Der niedrige Wasserstand ist deutlich zu sehen. Quelle: Archiv
Hohenhameln

Besonders in den vergangenen beiden Jahren hat das Pfannteichbad in Hohenhameln unter der Trockenheit gelitten: Der Wasserstand sank immer weiter ab...

Wahlen des Kommandos standen bei der Feuerwehr in Equord an. Während der Jahreshauptversammlung wurden außerdem verdiente Mitglieder wurden geeehrt und befördert.

09.02.2020

Drei junge Männer aus dem Bereich Hohenhameln müssen sich wegen gemeinschaftlicher schwerer Körperverletzung verantworten. Einige Zeugen mussten von der Polizei von zu Hause abgeholt werden, weil sie nicht zur Verhandlung erschienen war – sie hatten offenbar Angst.

09.02.2020

Baubeginn soll spätestens im März sein. Mehr als 60 Prozent der Kosten kommen aus dem Programm zur Dorferneuerung. Angesichts der klammen Gemeindekasse war das Projekt dennoch umstritten.

07.02.2020