Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Hohenhameln Feuer greift auf Zaun über
Kreis Peine Hohenhameln Feuer greift auf Zaun über
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:52 04.08.2019

Das Feuer griff auf den Zaun über. Die Freiwillige Feuerwehr Hohenhameln war mit 15 Einsatzkräften vor Ort und löschte den Brand schnell, bevor noch größerer Schaden entstand. Die Polizei fertigte eine Strafanzeige. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei Ilsede unter Telefon (0 51 72) 41 09 30.

Ausstellung und Konzert - Kunsthof Mehrum lädt zu Sommer-Event ein

Werke von drei Künstlern und ein Gartenkonzert des „E+R Jazz-Swing-Duos“ präsentiert der Kunsthof Mehrum am 10. und 11. August. Überschrieben ist das Sommer-Event mit „Von der Natur lernen“.

02.08.2019

Ungewöhnlicher Fall in Hohenhameln: Ein unbekannter Täter hat offenbar mit einer Luftdruckwaffe auf die Eingangstür eines Firmengebäudes geschossen.

01.08.2019

Wegen der aktuell niedrigen Strompreise ruht im Kraftwerk Mehrum seit März die Produktion. Wieder ans Netz gehen soll es im September – sicher sei dies aber noch nicht.

01.08.2019