Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Hohenhameln Einbrecher in Arztpraxis
Kreis Peine Hohenhameln Einbrecher in Arztpraxis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:23 12.12.2019
Einbrecher drangen in eine Arztpraxis ein. Quelle: Archiv
Hohenhameln

Nach dem Aufbrechen der Eingangstür drangen unbekannte Täter in der Nacht zu Mittwoch in eine Arztpraxis an der Marktstraße in Hohenhameln ein. Anschließend durchsuchten die Einbrecher die Räume.

Schadenshöhe unbekannt

Zum erbeuteten Diebesgut und zur Schadenshöhe konnte Polizeisprecher Frank Oppermann am Donnerstag noch keine Angaben machen. Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Peine unter (0 51 71) 99 90 entgegen.

Von Jan Tiemann

Bei einem schweren Verkehrsunfall bei Equord am Mittwochabend um 19.16 Uhr ist ein 59-Jähriger aus Ilsede ums Leben gekommen. Er war aus ungeklärten Gründen von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

12.12.2019

Im Gemeindehaushalt Hohenhameln für 2020 sind 1,7 Millionen Euro für die frühkindliche Bildung eingeplant. Die neue Vereinbarung mit dem Landkreis hat kaum Entlastung gebracht. Wie sieht es konkret aus?

11.12.2019

Bargeld und Schmuck haben Einbrecher in Hohenhameln erbeutet. Die Schadenshöhe wird noch ermittelt.

11.12.2019