Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Hohenhameln Dieb stiehlt Quad für 2000 Euro in Clauen
Kreis Peine Hohenhameln

Dieb stiehlt Quad für 2000 Euro in Clauen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:18 10.09.2021
Die Polizei sucht das gestohlene Quad.
Die Polizei sucht das gestohlene Quad. Quelle: Archiv
Anzeige
Clauen

Ein 27-jähriger Clauener hat am Donnerstagmorgen festgestellt, dass sein blau-silbernes Quad in der vorherigen Nacht gestohlen worden ist. Der Mann hatte das Fahrzeug am Abend zuvor letztmalig genutzt und auf dem Hof an der Stiefelstraße abgestellt. Da der 27-Jährige das Fahrzeug der Marke Kymco auch im Dorf nicht finden konnte, stellte er Anzeige bei der Polizei. Der Schaden wird mit rund 2000 Euro beziffert. Hinweise von Zeugen gehen an die Polizei in Peine unter (0 51 71) 99 90.

Von der Redaktion