Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Hohenhameln Der Veranstaltungskalender für Mehrum ist da
Kreis Peine Hohenhameln Der Veranstaltungskalender für Mehrum ist da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 04.02.2019
Neujahrsempfang in Mehrum: Jens Böker hatte im Namen des Ortsrats eingeladen.
Neujahrsempfang in Mehrum: Jens Böker hatte im Namen des Ortsrats eingeladen. Quelle: privat
Anzeige
Mehrum

Zum Start ins neue Jahr hatte Mehrums Ortsbürgermeister Jens Böker im Namen des Ortsrates wieder den Bürgermeister, die Vereinsvorsitzenden sowie die Ortsbrandmeisterin zu einem Neujahrsempfang in das Dorfgemeinschaftshaus eingeladen.

Gemütlicher Gedankenaustausch

Nach dem gemeinsamen Anstoßen auf das Jahr 2019 bot der Empfang Gästen und Gastgebern Gelegenheit zum gemütlichen Gedankenaustausch bei einem reichhaltigen Frühstück. „Es ist doch ein schöner Brauch, zu Beginn des Jahres zusammenzukommen, einen Blick auf das vergangene Jahr zu werfen und einen Ausblick auf das vor uns liegende zu wagen“, so Böker.

Veranstaltungskalender ist da

Der Veranstaltungskalender 2019 wurde gestaltet und soll gewährleisten, dass es nicht zu Terminüberschneidungen bei Veranstaltungen in Mehrum kommt. Freuen dürfen sich schon alle auf den Umwelttag, Dorfflohmarkt und Baby-Basar, Weihnachts-Konzert sowie den Adventsnachmittag. „Und natürlich sind noch weitere viele tolle Veranstaltungen in dem Kalender zu finden, der auf der Gemeindeversammlung ausliegt“, sagt Böker.

Von Alex Leppert