Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Hohenhameln Cornelia Könneker aus Hohenhameln erhält Verdienstorden des Landes
Kreis Peine Hohenhameln

Cornelia Könneker aus Hohenhameln erhält Verdienstorden des Landes

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:02 24.08.2021
Von links: Marion Övermöhle-Mühlbach, Bibiana Steinhaus-Webb, Stephan Weil, Cornelia Könneker und Elisabeth Brunkhorst (Vorsitzende des niedersächsischen Landfrauenverbands).
Von links: Marion Övermöhle-Mühlbach, Bibiana Steinhaus-Webb, Stephan Weil, Cornelia Könneker und Elisabeth Brunkhorst (Vorsitzende des niedersächsischen Landfrauenverbands). Quelle: Staatskanzlei Niedersachsen
Hohenhameln

Hohe Ehrung: 16 Jahre lang ist Cornelia Könneker Vorsitzende der Peiner Landfrauen gewesen, dem Verband gehört sie noch deutlich länger an. In all die...