Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Hohenhameln Ausverkauftes Haus beim Amateurtheater Equord
Kreis Peine Hohenhameln Ausverkauftes Haus beim Amateurtheater Equord
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:08 16.03.2020
Turbulent ging es im Fitness-Studio „Kilo-Killer“, dem Handlungsort der Komödie, zu. Quelle: Amateurtheater Equord
Equord

Drei ausverkaufte Vorstellungen hatte jetzt das Amateurtheater Equord mit der Komödie „Die (un-)heimlichen Dickmacher“ im Dorfgemeinschaftshaus....

Ein schwerer Unfall ist am Samstag in Soßmar passiert. Ein Fahrzeug kam von der Straße ab und überschlug sich. Der Fahrer wurde eingeklemmt.

15.03.2020

Die Energiewende soll in Mehrum auf den Weg gebracht werden: Daher spricht sich die SPD für den Erhalt des Kraftwerk-Standorts aus. Dort könnte in Zukunft Wasserstoff produziert werden.

11.03.2020

Im Kraftwerk Mehrum könnte in Zukunft Wasserstoff produziert werden. Um eine Machbarkeitsstudie auf den Weg zu bringen, hat Geschäftsführer Armin Fieber jetzt Vertreter aus Wirtschaft und Wissenschaft an einen Tisch gebracht.

09.03.2020