Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Edemissen Zehnjähriger stoßt mit Pkw zusammen: Frau fährt weiter
Kreis Peine Edemissen Zehnjähriger stoßt mit Pkw zusammen: Frau fährt weiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:58 15.11.2019
(Symbolbild) Die Polizei sucht weiterhin nach wichtigen Hinweisen. Quelle: Monika Skolimowska
Peine

Am Freitagabend ist ein Junge auf seinem Tretroller mit einem grünen PKW zusammengestoßen. Der Zehnjährige aus Edemissen war auf der Peiner Straße, in Richtung Stededorf unterwegs. Kurz hinter einem Restaurant wollte die Fahrerin rechts abbiegen und übersah den Jungen. Er stürzte vom Roller und verletzte sich leicht.

Aufgrund des Schocks ist der Junge zur nächstgelegenen Sparkassen-Filiale gefahren. Der Pkw soll in Richtung Wehnsen weitergefahren sein.

Zeugenaufruf

Haben Sie etwas von dem Unfall mitbekommen? Die Polizei sucht dringend nach hilfreichen Hinweisen zum Vorfall. Zeugen werden deshalb gebeten sich bei der Polizei in Edemissen zu melden.

Polizeiinspektion Salzgitter Polizeikommissariat Peine Dienstschichtleiter Telefon: 05171 / 99 90 http://www.polizei.niedersachsen.de

Von RND/win

Bei seinem mittlerweile achten Spendengrillen möchte der Eintracht-Braunschweig-Fanclub Wipshäuser Löwen Geld für krebskranke Kinder sammeln. Als Gast angekündigt ist Fußballprofi Yari Otto.

14.11.2019

Ab der kommenden Woche werden die Trinkwasserleitung in vier Straßen in Edemissen erneuert, drei Monate sollen die Arbeiten dauern. Dafür investiert der Wasserverband Peine 410 000 Euro.

14.11.2019

Bei einem Einbruch in Abbensen hat vermutlich die Alarmanlage verhindert, dass es zu einem Diebstahl kam.

14.11.2019