Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Edemissen Unbekannte brechen Zigarettenautomat auf
Kreis Peine Edemissen Unbekannte brechen Zigarettenautomat auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
10:28 26.03.2020
Symbolbild: In Wipshausen wurde ein Zigarettenautomat aufgebrochen. Die Polizei sucht nach Zeugen. Quelle: Archiv
Anzeige
Wipshausen

Einen Zigarettenautomaten, der an der Ersestraße in Wipshausen steht, haben Unbekannte in der Zeit zwischen Dienstag, 19 Uhr, und Mittwoch, 7 Uhr, aufgebrochen. Die Täter stahlen Bargeld und mehrere Zigarettenschachteln, sie entkamen unerkannt.

Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 4000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Edemissen unter Telefon (0 51 76) 97 64 80 zu melden.

Von der Redaktion

Das Vermarktungszentrum Groka in Uetze-Dollbergen erlebt gerade eine noch nie da gewesene Nachfrage nach Kartoffeln und Zwiebeln. Die Einzelhandelsketten ordern täglich große Mengen, um die Regale in ihren Läden wieder aufzufüllen.

19.03.2020

Im Uetzer Ortsteil Eltze sind die ersten niedersächsischen Corona-Infizierten wieder gesund. Das bestätigte die Region Hannover. Am 29. Februar war der erste Mann positiv getestet worden. 100 Menschen sind aber noch in Quarantäne.

18.03.2020

Die Pfadfinder aus Wipshausen müssen ihren alten Jugendbus nach Vertragsablauf zurückgeben. Um einen neuen finanzieren zu können, sind Interessenten gesucht, die Werbeflächen des Busses mieten möchten.

15.03.2020