Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Edemissen Unfall mit leicht Verletztem in Wehnsen
Kreis Peine Edemissen Unfall mit leicht Verletztem in Wehnsen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:26 28.12.2019
Symbolbild: Die Polizei musste zu einem Einsatz in Wehnen ausrücken. Quelle: Archiv
Wehnsen

Ein 18-Jähriger aus der Region Hannover ist mit seinem Audi A3 am Freitag gegen 18.45 Uhr auf der Bergstraße in Wehnsen unterwegs gewesen. Er kam aus Richtung Edemissen und wollte nach links auf die Kreisstraße 48 in Richtung Eddesse abbiegen. Wegen des Gegenverkehrs musste er warten.

Dies bemerkte ein 37-jähriger Edemisser in seinem VW Golf zu spät, er fuhr auf den Audi auf. Dadurch wurden der Fahrer des Audi und sein Beifahrer leicht verletzt. An beiden Pkw entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt circa 5000 Euro.

Von der Redaktion

Gute Musik, beste Stimmung: Der Weihnachtstanz in Eickenrode hat seit Jahren Tradition. Schon vor Beginn stehen die Besucher Schlange und hoffen auf Einlass.

26.12.2019

Ein letztes Mal sind alle Helfer zusammengekommen, um sich gemeinsam von der entlaufenen Hündin Lotta zu verabschieden. Ihre sechs Monate lange Reise findet nun ein Ende – in einem neuen Zuhause in Cuxhaven. Der Abschied war sehr emotional.

22.12.2019

Lotte Vorwald ist schon zum zweiten Mal beim Weihnachtshörspiel der Radiokirche dabei. „Der Wunschbaum“ wird an den Feiertagen auf NDR 1 Niedersachsen gesendet und kann bereits jetzt im Internet abgerufen werden.

19.12.2019