Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Edemissen Unfall in Wehnsen: Motorradfahrer (65) bei Sturz verletzt
Kreis Peine Edemissen

Unfall in Wehnsen: Motorradfahrer (65) bei Sturz verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:50 20.08.2021
Symbolfoto: Der Unfall ereignete sich auf der Bundesstraße 444 in Wehnsen.
Symbolfoto: Der Unfall ereignete sich auf der Bundesstraße 444 in Wehnsen. Quelle: Carsten Rehder (dpa)
Anzeige
Wehnsen

Ein 21-jähriger Autofahrer ist am frühen Donnerstagabend gegen 17.45 Uhr auf der Straße Vor dem Felde in Wehnsen unterwegs gewesen. Als er nach links auf die B 444 abbiegen wollte, übersah er offenbar einen vorfahrtberechtigten 65-Jährigen mit seinem Motorrad, der von links kam.

Als der Motorradfahrer versuchte, einen Zusammenstoß zu verhindert, stürzte er und verletzte sich dabei leicht. Angaben zur Höhe des Sachschadens können laut Polizei derzeit nicht gemacht werden.

Von der Redaktion