Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Edemissen Supermarkt statt Weihnachtsmarkt: Ein Schausteller-Youngster auf neuen Wegen in Edemissen
Kreis Peine Edemissen

Supermarkt statt Weihnachtsmarkt: Schausteller-Youngster erleichtert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:08 01.12.2020
Den leckeren Duft nach Schmalzkuchen und Crêpes riecht man schon von weitem: Schausteller Justin Weber aus Mödesse darf seine Naschereien derzeit aus seinem Stand vorm Rewe-Markt in Edemissen verkaufen. Normalerweise wäre er mit seiner Familie derzeit auf dem Gifhorner Weihnachtsmarkt – doch der fällt wegen der Corona-Krise aus. Quelle: Christian Meyer
Mödesse

Für den Mödesser Justin Weber war Dienstag der schönste Tag seit Monaten obwohl der Himmel grau und bedeckt war. Denn der 20-Jährige hat nach einer...