Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Edemissen Schmuckstücke bei Eddesse gefunden
Kreis Peine Edemissen Schmuckstücke bei Eddesse gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:32 29.10.2018
Die Polizei sucht nach dem Eigentümer oder den Eigentümern des Schmucks. Quelle: Polizei Peine
Anzeige
Eddesse

Diverse Schmuckstücke sind am Montag, 6. August 2018, auf einem Feldweg aufgefunden bei Eddesse gefunden worden.

Auch nach umfangreichen polizeilichen Ermittlungen konnten diese bisher keinem Eigentümer oder einer eventuellen Straftat zugeordnet werden, berichtete die Peiner Polizeisprecherin Stephanie Schmidt.

Anzeige
Diese Schmuckstücke wurden auf einem Feldweg bei Eddesse gefunden. Die Polizei sucht die Eigentümer oder Hinweisgeber.

Der Fundort befindet sich zwischen den Ortschaften Eddesse und Dollbergen, auf einem Feldweg unmittelbar hinter dem Abzweig nach Dedenhausen.

Eigentümer gesucht

Die Eigentümer des Schmucks oder Personen, die eventuell verdächtige Beobachtungen an dem oben genannten Ort gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Peine unter Telefon 05171/9990 in Verbindung zu setzen.

Von Jan Tiemann

Anzeige