Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Edemissen Minibagger in Oelerse gestohlen
Kreis Peine Edemissen Minibagger in Oelerse gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:15 18.08.2019
Ein Minibagger wurde in Oelerse gestohlen. Quelle: Heidrich
Oelerse

In der Nacht zu Samstag wurde in Oelerse, am Uetzer Weg, ein dort abgestellter Minibagger von bisher unbekannten Personen entwendet. Die Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Edemissen, Telefon (0 51 76) 97 67 40 in Verbindung zu setzen.

Von Kathrin Bolte

Über die ökologische Landwirtschaft informierte Biobauer Ulf Lahmann aus Voigtholz-Ahlemissen die Mitglieder der Wirtschaftsvereinigung MIT. In dem Rahmen gab es auch einen spannenden Rundgang über den Hof.

18.08.2019

Der Verein, der Menschen in der Gemeinde Edemissen und umliegenden Ortschaften ansprechen will, hat ehrgeizige neue Pläne. Das nächste Ziel sind eigene Räume.

16.08.2019

15 000 Euro Schaden verursachte der Brand eines Mercedes unter einem Carport in Edemissen. Die Polizei sucht nach Zeugen.