Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Edemissen Mann (80) vermisst: Großangelegte Personensuche in Oelheim
Kreis Peine Edemissen Mann (80) vermisst: Großangelegte Personensuche in Oelheim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:12 15.01.2020
Symbolbild: Personenspürhunde halfen bei der Suche nach dem vermissten Mann. Quelle: Archiv
Oelheim

Große Aufregung in Oelheim: Am Dienstagabend haben zahlreiche Einsatzkräfte nach einem 80-jährigen Mann gesucht, der im DRK-Seniorenheim vermisst wo...

An der Kreuzung Peiner Straße/Oedesser Straße soll ein modernes Wohnquartier entstehen. Um dafür Platz zu schaffen, hat am Dienstag der Abriss der alten Gebäude auf dem ehemaligen Redecke-Areal begonnen. Zwei 30-Tonnen-Bagger waren schwer im Einsatz.

14.01.2020

Der alte Rewe-Markt an der Peiner Straße in Edemissen soll abgerissen und durch einen größeren Neubau ersetzt werden. Einige der Anwohner sind von den Plänen allerdings wenig begeistert.

13.01.2020

In lockerer Atmosphäre fand jüngst der Neujahrsempfang des Sozialverband Blumenhagen-Mödesse im Dorfgemeinschaftshaus in Mödesse statt. Die gut besuchte Versammlung wurde musikalisch von Heinz Suntrup umrahmt.

12.01.2020