Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Edemissen Von Rottekuhlen, großen Bränden und Dorfkommissionen
Kreis Peine Edemissen Von Rottekuhlen, großen Bränden und Dorfkommissionen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 27.10.2019
Gebäude und Plätze in Edemissen, die sich in den vergangenen Jahrzehnten stark verändert haben, zeigte Joachim Liehr. Quelle: Reinhard Bartels
Edemissen

Warum nicht einmal über den Tellerrand –in diesem Fall die Ortsgrenze – schauen? Das haben sich die Ortsheimatpfleger und der Heimatverein der Gemei...

Mehrere Wohnungseinbrüche hat es am Samstag in Edemissen, Plockhorst und Adenstedt gegeben. Die Polizei sucht dringend Zeugen.

27.10.2019

Die zuständigen Gremien aus Uetze und Hannover haben grünes Licht gegeben. Damit könnte die für Fahrgäste und Anwohner unbefriedigende Parksituation am Bahnhof in Dollbergen schon bald ein Ende finden.

26.10.2019

Die Anlieger der „Grünen Riede“ in Edemissen ärgern sich über Fünf-Parteien-Komplex, der mitten in der bisherigen Einfamilienhaus-Siedlung entsteht.

25.10.2019