Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Edemissen Kollege Roboter: Bei Alvesse werden Rüben gesät und gehackt wie von Geisterhand
Kreis Peine Edemissen

Kollege Roboter: Bei Alvesse werden Rüben gesät und gehackt wie von Geisterhand

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 17.04.2021
Landwirt Dirk Stolte aus Alvesse setzt auf innovative Technik bei der Feldarbeit: Er hat sich einen Roboter angeschafft, der Rüben sät und sogar Unkraut hackt.
Landwirt Dirk Stolte aus Alvesse setzt auf innovative Technik bei der Feldarbeit: Er hat sich einen Roboter angeschafft, der Rüben sät und sogar Unkraut hackt. Quelle: Christian Meyer
Alvesse

Der neue Mitarbeiter von Bio-Landwirt Dirk Stolte kennt keinen Feierabend, und wenn er doch einmal eine überraschende Pause braucht, schreibt er dem A...