Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Edemissen Körperverletzung auf Schützenplatz in Abbensen
Kreis Peine Edemissen Körperverletzung auf Schützenplatz in Abbensen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:20 10.07.2017
Symbolbild Quelle: Archiv
Anzeige
Abbensen

An der Auseinandersetzung waren drei alkoholisierte Männer im Alter von 20, 37 und 38 Jahren beteiligt. Auslöser der gegenseitigen Körperverletzungen soll ein Streit um angebliche Belästigungen von Frauen auf dem Schützenfest gewesen sein. Der genaue Hergang ist noch nicht endgültig geklärt und muss im Verlauf der noch ausstehenden Anhörungen der Beteiligten genauer erfragt werden. Im Verlauf der Auseinandersetzung wurde auch noch ein Pkw beschädigt, gegen den die sich rangelnden Männer gefallen waren.

Anzeige

ots

Edemissen SUV kam zwischen Wehnsen und Edemissen von der Straße ab - Autofahrer bei Unfall schwer verletzt
10.07.2017
Edemissen Plockhorsterin hat Fahrt organisiert - Studientag in Bergen-Belsen
07.07.2017
06.07.2017
Anzeige