Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Edemissen Früher ein Bett auf zwei Rädern, jetzt eine Rarität für Edemissen
Kreis Peine Edemissen

Früher ein Bett auf zwei Rädern, jetzt eine Rarität für Edemissen  

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 10.04.2021
Mit Transporter und Gabelstapler zur neuen Heimat: Im Altdorf in Edemissen wurde ein restaurierter Schäferkarren in der Gografenstraße aufgestellt. Aus dem Fenster guckte dabei ein Stofftier-Schaf.
Mit Transporter und Gabelstapler zur neuen Heimat: Im Altdorf in Edemissen wurde ein restaurierter Schäferkarren in der Gografenstraße aufgestellt. Aus dem Fenster guckte dabei ein Stofftier-Schaf. Quelle: Reinhard Bartels
Edemissen

Früher hätte höchstwahrscheinlich ein Esel ihn gezogen, jetzt kam er mit einem Transporter als Taxi und ein Gabelstapler setzte ihn an seine neue Heim...