Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Edemissen Fahrerflucht: Zeugen gesucht
Kreis Peine Edemissen Fahrerflucht: Zeugen gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 13.05.2019
Die Polizei sucht Zeugen für eine Unfallflucht in Abbensen. Quelle: Archiv
Abbensen

Ein bislang unbekannter Autofahrer streifte am Sonntag zwischen 20.30 und 21 Uhr vermutlich beim Vorbeifahren einen an der Kreuzriethe in Abbensen geparkten blauen BMW und beschädigte diesen am linken vorderen Kotflügel sowie an der linken vorderen Felge.

2000 Euro Schaden

Anschließend setzte er seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden in Höhe von rund 2000 Euro zu kümmern. Hinweise nimmt die Polizei in Peine unter 05171/9990 entgegen.

Von Jan Tiemann

Förderverein und Kreisjugendpflege hatten auf den Kinder- und Jugendzeltplatz des Landkreises eingeladen. Neben Spiel und Spaß gab es eine tolle Neuigkeit.

12.05.2019

Bei der Senioren-Tanzgruppe des SSV Plockhorst vereinen sich Spaß und Akribie. Seit zehn Jahren wird regelmäßig unter Anleitung von Ilona Rohrdanz geprobt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

14.05.2019

Schon mehrere Wollspenden haben dafür gesorgt, dass Ursula Mai aus Edemissen für wohltätige Zwecke weiterhäkeln kann. Nun gibt es aber ein ganz neues Problem: Es fehlen Leute, die die Decken abholen.

10.05.2019