Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Edemissen Erster Sozialer Flohmarkt 2020 findet in Edemissen statt
Kreis Peine Edemissen Erster Sozialer Flohmarkt 2020 findet in Edemissen statt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:37 03.01.2020
Beim Sozialen Flohmarkt können Privatpersonen „Überflüssiges flüssig machen“. Quelle: Jens Koch
Edemissen

Aufgrund der milden Witterung findet am Sonntag, 5. Januar, auf dem Aldi-Parkplatz in Edemissen am Wöhrbergweg der erste Soziale Flohmarkt des n...

Schon seit 50 Jahren pflegt die Gemeinde Edemissen eine lebendige Partnerschaft mit Chaulnes in Frankreich. Passend zum Ausklang des Jubiläumsjahres wurde nun ein Wappenstein platziert. Noch ist der Stein „nackt“.

31.12.2019

Bei einem Auffahrunfall in Wehnsen ist am Freitag ein 18-Jähriger leicht verletzt worden. An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt etwa 5000 Euro.

28.12.2019

Gute Musik, beste Stimmung: Der Weihnachtstanz in Eickenrode hat seit Jahren Tradition. Schon vor Beginn stehen die Besucher Schlange und hoffen auf Einlass.

26.12.2019